home / mannschaften / saison17-18 / gsk-U16 /


GSK Jugendmannschaft U16

SVM U16 1. Klasse Ost 2017/2018

Bericht Runde 7

Godesberger SK - SG Porz IV

3 : 1


GSK schlägt Porz IV mit 3:1 - Saisonabschluss auf Platz 4

In der Besetzung Michelle Trunz, Mushegh Avagyan, Tamila Trunz und Ben Klatt holte der GSK zum Abschluss der Saison noch einen Sieg und schließt die Liga ab mit dem 4. Platz. Zunächst gingen wir recht schnell in Führung, denn Tamila Trunz und Ben Klatt konnten ihre Partien jeweils schnell und eindeutig gewinnen. An den beiden oberen Brettern liefen zähere und längere Begegnungen und Porz konnte an Brett 2 schließlich den Sieg davontragen, Mushegh Avagyan musste sich hier geschlagen geben. Es stand nur noch 2:1 für den GSK. Am Spitzenbrett wurde über zweieinhalb Stunden gekämpft und Michelle Trunz behielt am Ende die Oberhand und sorgte für den Sieg des GSK.

Am Ende der Saison bleibt uns ein vierter Platz. Gegen die drei Mannschaften hinter uns konnten wir jeweils gewinnen, gegen die drei vor uns platzierten gab es keine Siege, nur gegen FB Leverkusen reichte es zu einem 2:2. Gegen Schlebusch und Niederkassel unterlagen wir jeweils knapp. Gegen alle vor uns Platzierten wären auch Siege möglich gewesen und vielleicht wäre der Spitzenplatz dann drin gewesen. Meister und Aufsteiger wurde unser Lokalrivale SG Niederkassel, der alles gewann und gegen den zweitplatzierten Schlebusch 2:2 spielte.

Edwin Berkau (Mannschaftsführer GSK U16)

 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 5. Februar 2018