home / mannschaften / gsk3 /


GSK 3. Mannschaft

Verbandsliga Mittelrhein Nord 2018/2019

Bericht Runde 3

SG Porz III - Godesberger SK III (20 : 12)

von Hans Lotzien




 
Dritte Mannschaft weiterhin ohne Punkte

Hohe Niederlage in Porz
Am vergangenen Sonntag haben wir gegen eine noch sehr junge Mannschaft von Porz eine deutliche Niederlage bezogen. Gleich fünf Partien gingen, wenn auch manchmal etwas unglücklich verloren. Den einzigen Sieg konnte Artem Stier erringen. Dieter Eisentraut und Gerd Schniggenberg spielten remis. Somit ging der Wettkampf mit 20:12 verloren. Wir sind nun am Tabellenende angelangt. Da es tiefer nicht mehr gehen kann, bleibt nun die Hoffnung auf Besserung.

Im Vorfeld hatte unser Mannschaftsführer viele Telefonate führen und Mails schreiben müssen um endlich am Freitag eine komplette Mannschaft aufbieten zu können. Leider standen Aron Gohr, Wolfgang Otto und Ernst Schulte Geers der Mannschaft nicht zur Verfügung. Ein Dank geht an Thomas Große-Geeling, der kurzfristig eingesprungen ist.

Am 16.12.2018 wollen wir einen nächsten Versuch, erste Punkte zu holen, gegen Eikamp zu Hause starten.

Hans Lotzien

 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 22. November 2018