home / mannschaften / gsk3 /


GSK 3. Mannschaft

Verbandsliga Mittelrhein Nord 2018/2019

Bericht Runde 3

BSG Rheinpark I - Godesberger SK III (17 : 15)

von Hans Lotzien




 
Dritte Mannschaft weiterhin ohne Punkte

Knappe 15:17 Niederlage bei Rheinpark
Mit einer etwas unglücklichen Niederlage kehrt die 3. Mannschaft aus Köln zurück. Mit 0:6 Punkten befinden wir uns nun am Tabellenende. Der Berichterstatter ist zur Zeit nicht in der Verfassung, mit einem Sieg am Spitzenbrett die Mannschaft mitzuziehen. Mit dem Weggang von Arnold Hemmann (nach Rheinbach) ist eine Lücke entstanden, die nicht geschlossen werden konnte. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft aus dem Vorjahr jetzt vier Punkte auf dem Konto gehabt hätte.

Die eifrigsten Punktesammler sind zur Zeit die hinteren Bretter, hier besonders Dieter Eisentraut und  Dominik Müller die jeweils 2,5 Punkte erzielt haben. Es ist noch zu früh, um jetzt schon ein „Abgesang“ auf die Mannschaft zu halten, fest steht aber, dass wir es sehr, sehr schwer haben werden die Klasse zu halten. Am 18.11.2018 wollen wir einen neuen Versuch in Porz starten. Unser Mannschaftsführer Gerd Schniggenberg und der Berichterstatter hoffen sehr, dass uns dann auch mal Aron Gohr und Ernst Schulte-Geers in dieser schwierigen Lage behilflich sind.

Hans Lotzien

 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 31. Oktober 2018