home / mannschaften / gsk-U16-I /


GSK Jugendmannschaft U16 I

 SVM U16 1. Klasse Ost 2018/2019

Bericht Runde 1

SV Fideler Bauer Leverkusen - Godesberger SK

2 : 2


Unentschieden zum Auftakt

Am Samstag, den 15.09. war es endlich soweit. Nach einer langen Sommerpause reise unsere 1. U16-Mannschaft zum Saisonstart zum SV Fideler Bauer Leverkusen I. Wir wurden vom Gastgeber freundlich in der Villa Wuppermann empfangen. Im Nebenraum wurde ein kleiner Analysebereich eingerichtet, in dem die mitgereisten Eltern (Avetis, Imad und Sebastian) die Gelegenheit nutzten, um selbst ein kleines Turnier zu spielen.

An Brett 1 (Michelle) und Brett 4 (Anwar) waren wir DWZ-mäßig überlegen, an Brett 2 (Mushegh) und Brett 3 (Tamila) unterlegen. Die ersten beiden Partien waren recht zügig beendet. Während Musheghs Partie leider verloren ging, konnte Tamila den ersten Punkt einfahren.

Kurze Zeit später kam Michelle freudestrahlend in den Nebenraum, sie brachte die Mannschaft somit mit 2:1 in Führung. Das Unentschieden war uns somit schon nicht mehr zu nehmen. Auch bei Anwar sah es lange Zeit gut aus, da er eine Qualität gewinnen konnte. Dieser Vorteil reichte jedoch leider nicht zum Sieg aus, auch diese Partie ging schließlich verloren.

Somit endete unser erster U16-Mannschaftskampf in dieser Saison 2:2 Unentschieden. Insgesamt ein etwas enttäuschendes Ergebnis, mit dem wir aber dennoch leben können. Vielen Dank noch mal an den sehr angenehmen und fairen Gastgeber SV Fideler Bauer Leverkusen I.

Edwin Berkau (Mannschaftsführer GSK U16 I)

 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 23. September 2018